Dein Hobby?

Schick uns dein Namen, dein Foto und deinen Text!

jessi: Fitness, Backen und reisen

 

Schon früher war ich sehr Sport begeistert. Ich habe viele Jahre Fussball gespielt. Nach dem Fussballspielen habe ich mich dem Thaiboxen und dem Fitness zugewandt. 

Neben dem Sport ist meine grosse Leidenschaft das Backen. Ich probiere gerne Torten in diversen Variationen und zu verschiedenen Themen aus. 

Reisen ist für mich etwas wunderbares und sehr wichtiges. Ich lerne gerne neue Länder, neue Kulturen und neue Leute kennen.

Brigitta: Reisen, Kochen, Hockey Und Lesen :-)

Dass ich Fan vom ZSC bin, wissen ja alle ;-) Es gab auch schon Mädchen, die mich gefragt haben, warum ich als Frau, ausgerechnet Eishockeyfan sei. Da kann ich nur sagen: seit ich 41/2 Jahre alt bin finde ich dies die coolste Sportart. Noch heute besuche ich jedes Heimspiel zusammen mit meinem alten Daddy.
Ich koche auch mega gerne. Nur im Backen bin richtig schlecht. Das überlasse ich lieber Jessi :-)
Wenn immer möglich mache ich mit meinem Schatz jedes Jahr eine Reise. Unser Reiseziel ist meistens der Regenwald.
Und wenn ich nicht reisen kann, dann lese ich viel. Das ist für mich wie "Reisen im Kopf".

Und man sagt von mir, dass ich ohne Kafi nicht leben könne....